Startseite
    Ernährung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/alltaggesund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nährstoffe dem Körper nicht entziehen.

Jeder von uns hat schon einmal eine Diät gemacht,was bewegt uns zu einer Diät,und warum schaffen wir es nicht eine Diät durchzuhalten.

 

Ich behaupte mal es liegt in der heutigen Gesellschafft warum wir nicht den willen besitzen eine Diät durch zu halten.Dann kommt noch ein wichtiger Punkt dazu wir wissen nicht genau über Diäten bescheid.Hier liegt ein grosses defizit in der Aufklärungsarbeit vor.

Warum haben wir ein defizit leider wissen die wenigsten darüber bescheid das wir nicht mehr genügend Nähr und Mineralstoffe im Körper aufnehmen,klar sagen sie ich Ernähre mich doch gesund Esse immer genügend Obst.Doch hier haben wir schon einen Punkt den die meisten nicht wahrnehmen,in der heutigen Zeit durch die Umweltbelastung geben die Pflanzen nicht mehr genügen Vitamine und Mineralstoffe ab.Der Einsatz von Pestiziden runden den ganzen Fall noch einmal ab.Deshalb müssen wir sehen das wir den Körper die Nährstoffe die wir sonst über die Nahrung aufgenommen haben in flüssiger Form den Körper wieder zu führen.

Hier haben sie den besten Transport der Nährstoffe,diese gelangen dann auch in die Zellen,wo sie anschließend benötigt werden.

29.6.08 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung